Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 03.08.2009, 11:44
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard Kopfsalat...

...und andere Geschichten
Hallo an alle,
bin wieder da und das Musikfestival war richtig schön.
Darüber hinaus konnte ich am Samstag auch mit dem Motorrad zum Friedhof und zum Fest fahren , weil das Wetter gehalten hat.
Diesen samstag war alles weg: der Kopfsalat war bestimmt gefressen, die Sonnenblumen waren weg, mein Schmetterling, mein kleines engelchen. Aber ich habe schon den nächsten Coup hinterlassen... ich denke, die Gärtner und anderen Angehörigen gehen schon immer neugieriger zur Grabstätte.... denn ich hinterlasse immer etwas ungewöhnliches. Dieses Mal ein Röschen aus meinem Garten und ein Gedicht, das ich mit einer HASENwäscheklammer (hatte nix anderes und die Klammer war glaube ich mal an einem Geschenk von meiner Mutter dran) an der Rose befestigt habe. mal sehen, was davon übrig bleibt... meine Mama lacht bestimmt jeden Samstag, wenn ich wieder gegangen bin... recht so.... die Seele soll ruhig ihren Spass haben und ihr Unwesen treiben wenn sie kann. Mir geht es jedenfalls jedes mal gut, wenn ich mal wieder so einen Blödsinn gemacht habe. Die anderen bleiben immer bei Blümchen..... ;-) die freuen sich sicher auch mal was anderes zu sehen.

Euch allen eine schöne Woche wünscht

Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !

Geändert von Hasi1965 (03.08.2009 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten