Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.02.2009, 10:23
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

erstmal vielen lieben dank an alle die geantwortet haben..

@noddie...ich komme aus der heinsberger ecke...genau zu sagen hückelhoven sagt dir das was ?...in mg war ich in der zeit wo sie dort stationär war ..so gut wie täglich..vieleicht sind wir uns ja dort schonmal übern weg gelaufen..habe oft vorne am eingang auf der bank gesessen zum rauchen und dort ne menge leute kennengelernt..dort wurde mir auch erstmal bewußt ..wieviel betroffenen es gibt...den die ersten chemo blöcke bekam meine mutter ambulant ibei ihren onkologen..dein tip mit dem sauerstoffgerät find ich klasse...werd mich mal schlau darüber machen...


@caitlin...was meinen freundschaftskreis angeht...bin ich jetzt schlauer..mir ist es sogar passiert ..das bekannte von meiner mutter die strassenseite gewechselt haben als sie mich sahen....anfangs kam ich mir schäbig vor...als hätten wir die pest oder sonst was....aber mittlerweile geht mir das am hintern vorbei...wie sagt man so schön...die hoffnung stirbt zuletzt....bin dabei wieder neue aufzubauen....der radiologe wo meine mutter diese woche war sagte auch ..als sie meinte..dann war ja alles umsonst...nein sagte er...sie sehen das falsch..was wäre wenn sie es nicht gemacht hätten...sie sollten es etwas positiver sehen..irgentwie hat er ja recht...nur sie versteht es nicht so ganz...hoffe ich schaff es sie wieder aufzubauen...


@eva weiss...auch dir einen lieben dank..werde mich auch in dieser richtung mal schlau machen...halte ja viel von naturheilkunde...nunja ich hoffe auch stark das die op viel bringt...wir haben ja auf meinen wunsch den chirogen gewechselt...der andere nahm nur kleine proben..bei ihrer ersten op ...hatten sie im krankenhaus auch schonmal versucht alles zu entnehmen..aber das ging nicht so ganz...weil er an der ader festhing...nur jetzt bei ihren rezidiv wollten sie ihn beobachten...auch auf mein fragen hin ob es nicht sinnvoller wäre in weg zuoperieren ..also so weit es geht...meinten sie..nein wir wollen ihn beobachten..konnte ich nicht so ganz verstehen..weil am ende der ganzen prozedur er ja immer noch sichtbar war...zwar vertrocknent....sie meinten wenn die zeit gekommen ist stösst der körper ihn von selbst ab...machte er auch im januar diesen jahres...nun ist er aber wieder an der selben stelle..ich höre ja mal nächste woche was ihr onkologe sagt...auch das mit ihrer lunge...das geht nicht so ganz in meinen kopf rein...warum da nicht wenigstens ain antibiotikum gegeben wurde..


wünsch euch allen einen schönen tag
Nanny
Mit Zitat antworten