Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.11.2005, 23:28
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Halslymphknotenmetastasen bei CUP - keine Freude mehr am Essen

Hallo mutige Landgräfin von Schönstadt zum zarten Abendnebel von Hauborn,

wie soll ich da jetzt bloss die richtigen Worte finden. Aber ich gebe mir Mühe um deinem neuen Stand gerecht zu werden!!!

Mir fielen einfach nicht die richtigen Worte ein um das Gelesene zu beschreiben. Manni sagt auch immer, er lässt sich seine Knoten wieder reinsetzen!!! Ich weiss, wie er es meint. Jeder hat so seine Art damit umgehen. Jeder auf seine Art und Weise. Aber ich fand gar nicht, dass du damit aneckst.

Tja, die Geschmacksveränderungen sind schon da, doch was viel schlimmer ist, der Rachen ist stark gerötet, Soor im Mund. Er isst nur noch ganz langsam. Viele Dinge kann er schon weglassen und dafür Sachen essen, die sehr klein, weich und gut zu schlucken sind. Wie gesagt, die Aufklärung der Ärzte war einfach besch....... Anfangs sollte er ja auch eine PEG bekommen, aber dann doch nicht. Er braucht ziemlich lange für ein Stück Kürbisbrot, das Essen ist dann schon fast kalt. Aber ich denke, dass kennst du alles aus eigener Erfahrung. Wieviel hast du denn nach der Neck abgenommen? Manni war fast zwei Monate zuhause, hat trotzdem nicht viel zugenommen.

Apropo Pizza. Manni wollte heute eigentlich auch eine essen, hat es dann aber gelassen. Wenn das Essen bei dir auch solange dauert, dann kann ich gut verstehen, dass du so schnell satt warst. Aber immerhin, eine halbe Pizza und dann hast du ja schon mal den Fisch erkannt. Meine Hochachtung Frau Landgräfin.

Es ist schön zu lesen, dass du mit deiner jetzigen Situation zufrieden bist und auch einen Nutzen für dich daraus ziehst. Ja, ja, ja die Spritkosten sind zur Zeit einfach zu hoch!!! Wie bekommt dir denn die Zeit ohne Arbeit? Manni gewöhnt sich gerade daran und ich geniesse diese Zeit. Er ist nicht gestresst und und und. Ich weiss zwar nicht wie es in deinem Job war. Aber vielleicht hast du auch diese kleinen Vorteile entdeckt und dann ist da ja noch die viele Zeit mit dem Partner, Katze und was sonst noch so alles im Haus kreucht und fleucht. Du kannst Bernd bei seinen Ausflügen nach Paris gut im Auge behalten!!!!!!!! Echte Croissants mit Frischkäse essen!!! Manni darf sich wieder auf sein tolles Fahrrad schwingen und was für seine Kondition tun. Er rostet sonst noch ein. Er ist auch ein richtiger Langschläfer geworden. War früher nicht so.

Ich hoffe, du hast bei eurer Superlandung keinen verletzt!!! So, da war jetzt noch ein Satz, aber den habe ich nur in Gedanken aufgeschrieben. Ich würde gerne eine Fahrradtour durch Meck-Pom machen und hoffe, dass wir diese nächstes Jahr machen können. Manni war schon einmal mit seinem Freund dort. Sonst muss er vorher noch für uns ein Tandem zusammenbauen, dann kann ich ihn auch mal ziehn und nicht nur er mich. Das sind unsere Träume. Schöne Fahrradtouren durch Deutschland, Land und Leute kennenlernen.

Dann sind da noch Adelina und Maximilian, nicht zu vergessen unsere vielen Hunde, Hühner und die ungewollten Mäuse. Die uns gelegentlich auch mal besuchen!!! Jetzt habe ich doch tatsverschächlich die Fische vergessen (ich werde alt)!!!

So, jetzt ist es genug für heute bis danne
Renate
Mit Zitat antworten