Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 17.09.2008, 15:28
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

Hallo lieben Simone,

Seit gestern laufe ich wirklich wieder auf "Reserve". Das kommt bei mir immer ganz schlagartig. Ich sitze dann immer da und wundere mich, was ich alles schon geschafft habe, und tiefe Erfurcht/Angst überkommt mich vor dem, was noch vor mir liegt.

Das dauert ein paa Tage, und dann verkriecht sich die Angst wieder, wie so ein schleimiges Monster.

Woher ich die Ratschläge für euch alle hier nehme?
Ich rück mal raus mit der Wahrheit, die kennen hier nur 2 Menschen:

Ich spreche aus eigere Erfahrung, denn ich habe bereits 2 Ehemänner verloren. 2 x mache ich das jetzt alles schon mit, es ist wie ein Dejavu!
2 x der ganze Horror, und das ganze innehalb 10 Jahren. Mein erster Mann ist
an einer schweren Lungenerkrankung gestorben, in meinen Armen.
Und meine 2. grosse Liebe an Leberkrebs, in meinen Armen, im April .

Ich komme mir deswegen vom Schicksal etwas beschissen vor! Ich meine, wenn ich zurückdenke, wie lange das gedauert hat, dass ich mich wieder verlieben konnte, und was für ein unbeschreibliches Glück das dann war....und schon ist alles wieder vorbei. Und mit dieser Trauer kommt natürlich auch die alte Trauer wieder hoch!

ABer es zeigt mir trotz allem, dass man wieder glücklich werden kann. Es ist Zufall, dass ich das so erlebt habe, nicht die Regel!!!!

Ich habe einfach die letzten Jahre damit verbracht, über alles nachzusinnen, zu ergründen, an den Krankheiten rumzustudieren, dann habe ich beruflich auch damit zu tun, und wenn ich mal nicht arbeite, bin ich im nebenamtlich engagiert auf einem Gebiet, welches hier auch gerade sehr aktuell ist.

Ich bin ein Kämpfer, ich geh nicht unter! Ich rapple mich immer wieder hoch, und werde dadurch stärker. Und viele von euch sind auch so. An einem Schicksal kann man zerbrechen oder wachsen...

Ist ein wenig viel geworden, aber so sind nun mal Lebensbeichten.

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten