Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.04.2005, 06:45
martina2 martina2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 13
Standard jetzt muß auch ich mich damit beschäftigen

Liebe Heike,
danke für Deine lieben Zeilen. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und hoffe, Deine Mama mußte nicht allzu lange leiden. Ich glaube, in einer Phase, wo ein Angehöriger nur noch Schmerzen hat, ist man mitunter froh, wenn er erlöst wird. Die nächste Zeit wird trotz allem noch sehr schwer für Dich werden, dazu wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Deine Mama ist nicht tot, sie ist nur in einer anderen Welt, vielleicht zu Hause und dort wirst Du sie irgendwann wiedersehen. Davon bin ich überzeugt.

Liebe Lilly,
menno, das hört sich wirklich nicht gut an. Bei meinem Schwager wurde es auch erst festgestellt, als die Schmerzen im Rücken und Steißbein auftraten. Soweit ich weiß, hatte er in der Leber Metastasen.
Wolfgáng hat jetzt 6 Chemo mit Irinotecan weg und hat diese sehr gut überstanden. Keinerlei Übelkeit oder Erbrechen. Das einzigste sind eine Art Nervenschmerzen in den Beinen. Ansonsten geht es ihm gut.
Lilly, eine sehr schwere Zeit kommt jetzt auf Euch zu, gib Deinem Mann niemals das Gefühl, dass Du Angst hast. Ich drücke Euch Beiden ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück.

Bis bald Ihr Lieben und trotz allem einen schönen Tag
Martina
Mit Zitat antworten