Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.01.2005, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Odenwaldklinik

Hallo Zauberer,
bitte nimms mir nicht übel, aber ich habe Probleme mit deiner Schreibweise!!!!!!!
Jeder darf hier über sich berichten, ob es ihm nun gut geht oder nicht,es darf auch mal Dampf abgelassen werden,manchmal hilft das ja auch.Aber du hast so einen negativen Schreibstil.
Deine Texte hören sich für mich so negativ an.
Ich denke, KEINE geht mit der Diagnose Brustkrebs leicht um, jede Frau fällt in ein Tief, aber das Leben geht weiter,Stück für Stück.
Du hast mich in einem anderen Thread angegriffen,dort hast du geschriebenu sorgst dich um 1. deine Tiere 2. um deine Mutter.
Dann lese ich in:ICH BIN NEU,dass du zwei Kinder hast.
Meine Erkrankung ist grad mal ein halbes Jahr länger her als deine und auch mein Tumor war 1,5 cm bezw. ich hatte auch die ganze Brust noch voll Mikroverkalkungen.Auch ich bekam EC hochdosiert, auch ich mußte nach der dritten abbrechen, da Lebensgefahr bestand, mußte künstlich ernährt werden,und trotzdem habe ich den Anstand meine Texte mit "Hallo" zu beginnen und wenn ich fertig bin mit "LG"zu enden.
Und glaub mir, mir geht es absolut beschissen zur Zeit.
Es gibt ein schönes Sprichwort, das heißt:"Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus"
Allen anderen wünsche ich einen schönen Montag,
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten