Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 18.06.2004, 05:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs - 16.06.2004, 12:02

Liebe RoseWood,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe durch die angegebenen web-Adressen wieder neue Informationen sammeln können und nun von der sog. LITT-Methode gelesen. Voraussetzung ist hierbei u. a., dass keine Tumore / Metastasen außerhalb der Leber vorhanden sind. Gilt das auch für die LK? Habe in der Berliner Klinik nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. Ob noch eine Antwort kommt? Ich werde daher ein ernstes Gespräch mit dem Hausartz meines Vaters führen. Ich warte derzeit auf seinen Rückruf.

Mein Vater hat heute die Blutwerte bekommen: Alle Werte sind nach der zweiwöchigen Chemo besser geworden bzw. als überdurchschnittlich gut bezeichnet worden. Tumormarker wurden noch nicht untersucht. Dies soll/kann erst am Ende der gesamten Chemobehandlung erfolgen. Ist das richtig? Die Ultraschalluntersuchung der Leber ergab, dass sich die Mets nicht verändert haben.

Welche Chemo wird denn kurativ eingesetzt?

Mit dem Thema Misteltherapie / Immunstärkung werde ich mich im Laufe des Tages intensiv befassen. Hierüber weiß ich noch so gut wie gar nichts. Aber über Darmkrebs wußte ich bis vor kurzem auch noch nicht viel.

Wir werden kämpfen!

Auch Dir viel viel Kraft!
LG Claudia
Mit Zitat antworten