Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.01.2008, 00:36
Benutzerbild von bauchladen
bauchladen bauchladen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 58
Standard AW: Tagebuch; Ein Leben mit Krebs...

Für mich war die Trauerfeier wunderschön, und total rührend - und ich war im Gegensatz zum Rest der Trauergemeinde ziemlich gut gelaunt, was mich etwas verlegen gemacht hat. Nur auf dem Friedhof selber war es dann ziemlich traurig. Und danach war es nur noch merkwürdig. Mir war gar nicht mehr nach "feiern", oder reden, oder Kaffee trinken. Es ist wichtig das sein Lieblingslied gespielt wird. Auch auf die Gefahr hin, das es die Gemeinde schockt. Alleine was Du willst ist wichtig und richtig. Ich habe sogar eine ganze CD mit Claudias Lieblingsliedern gespielt.

Die "schwarzen Gedanken" kommen eh. Ich freunde mich mit ihnen an. Manchmal teilen sie mir etwas wichtiges mit. Dann gehen sie auch wieder.

Liebe Grüße - Carsten

Zitat:
Zitat von Graci Beitrag anzeigen
Hallo Carsten,
ich danke Dir, ich habe es nötig, am Mittwoch ist die Beerdigung, ich mache jetzt Streß, weil ich unbedingt eines seiner Lieblingslieder spielen will
Terry Jacks seasons in the sun
ein lieber Freund von uns kümmert sich darum
ich habe so schreckliche Angst vor diesem Tag
ich wünsche Dir viel kraft und nicht zu viele schwarze Gedanken
alles Liebe
Gracia
__________________

http://www.glimpse-of-life.de/carste...ng-an-claudia/
Tagebuch, Weblog, Kondolenzen, Fotoalbum

Was könnte abstrakter und unwirklicher sein, als die Realität... ...Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk. - H. L. Hunt
Mit Zitat antworten