Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 19.06.2007, 20:10
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Hallo Christina!
Meine Leberwerte sind gefallen und morgen geht es wohl endgültig mit der Hochdosis los. Die meinen hier alle, dass mir nicht schlecht wird. Beim letzten Zyklus habe ich Cisplatin vertragen und wenn man das verträgt, verträgt man/frau wohl viel. Ich will hier nicht "alles" schreiben. Wäre vielleicht auch übertrieben. Heute morgen war es schon aufregend. Meiner Bettnachbarin ging es schlecht und sie musste auf die Intensivstation. Ich habe mich schon gefreut meine jammernde, kotzende (kann ich gar nicht ab) Bettnachbarin los zu sein, aber die jetzige kommt dafür von der Intensivstation und mit der ist es auch nicht besser. Wenn ich selbst Angst habe, dass es mir schlecht gehen könnte, will ich nicht noch mit Bettnachbarn mitleiden. Sorry, da bin ich meiner selbst am nächsten.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten