Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.06.2004, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen bei Darmkrebs 10.12.2003, 22:26

Hallo Olivia,

ich bi 50 Jahre alt. Die Darm-OP erfolgte in 07.02. Gleichzeitig hatte ich mehrere Metastasen in der Lunge. Ich bekam bis 05.03 mehrere Chemos, die nichts bzw. nicht viel gebracht haben. Dann habe ich eine Klinik gefunden, die die Lungenmetastasen operativ entfernt hat. Die OP war im September und Oktober. Vor der Lungenoperation wurde eine Lebermetastase entdeckt. Ich war wegen der Lunge sehr lange im Krankenhaus und konnte mich erst jetzt mit der Lebermetastase befassen. Ich habe jetzt die Entscheidung getroffen und zwar lasse ich die Lebermetastase mit LITT in der Uniklinik in Frankfurt entfernen. War heute dort und habe Termin am 18.12.03. Danach werde ich nochmals Chemo machen.

Übelkeit hatte ich bei den Rückenschmerzen nicht. Ich war sehr genervt und hatte große Angst. Nachdem ich dann das Ergebnis hatte, habe ich die Schmerzen nicht mehr so beachtet.

Hast Du auch Chemo bekommen? Oder hast Du eine andere Therapie gemacht? Wie kam es zu der Fistelbildung und wie hast Du das gemerkt?

Viele Grüße
Imi
Mit Zitat antworten