Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.05.2008, 22:45
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Hallo Martyna,

auch ich möchte Dich willkommen heißen! Den Rat den Mosi und Manu Dir gegeben haben, erst einmal etwas Ruhe einkehren zu lassen, ist bestimmt nicht leicht zu befolgen, aber es ist wirklich das Beste was Du jetzt machen kannst. Die Diagnose Krebs ist immer ein Schlag ins Gesicht und wirft einen ersteinmal aus der Bahn, aber laßt Euch von dieser Krankheit nicht den Boden unter den Füßen wegreißen. Fragt den Ärzten Löcher in den Bauch und laßt Euch jede Kleinigkeit die Euch wichtig erscheint erklären, denn das was eigentlich Angst macht ist das große Ungewisse was hinter dem Wort Krebs liegt. So war es auf jeden Fall bei mir. Versucht trotz allem immer positiv zu denken und mit der Erkrankung offen umzugehn, das ist grade für Deine Mutter sehr wichtig.
Was mir sehr geholfen hat ist von Anfang an offen mit meinem "Untermieter" umzugehn und mit jedem offen darüber zu reden. Je weniger grübelt man in sich hinein und man stellt fest das man mit der Kranheit Krebs garnicht so alleine ist wie man meint!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das Ihr Euch nicht unterkriegen laßt!!!

LG
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten