Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.06.2009, 20:31
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 837
Standard AW: Neu und hilflos

Hey

Ja Du hast recht...
Meine OP war Mai 07.Hatte dann bis November 07 ruhe.Da waren in den CT Bildern kleine Veränderungen in der Lunge festgestellt. Der Doc meinte noch zu meinem Mann "Keine Panik das kann jeder haben!"
Hat er recht.bei einem gesunden Menschen, nur wenn man schon mal in so einer Situation war der konnte meine Reaktion verstehn. Erst im August 08 war man sich sicher das multiple Metas in der Lunge hatte. Sutent hat dann wirklich ganze Arbeit geleistet....
Leider hatte ich nach der OP das Edisensyntom. ( Fokaler Anfall)
Der wiederhohlte sich leider im Dez.08.Man stellte fest das meine Medikamente für meinen Blutdruck nicht mit Sutent hamonierten. Leider.
Torisel war die Alternative...
Zur Zeit kämpfe ich mit einem Rezidiv.
Am 29.06 bekomme ich die Ergebnisse wie es weiter geht.
Ich weiss nur das mein Urologe an der Studie mit den neuen Tab. teilnimmt.Also bitte ich .Drückt mir die Daumen:
Wünsche allen noch schöne Tage...habe Morgen die Chemo und bin dann immer total platt. nicht von der Chemo ansich sondern von dem Antiista.. wegen Alergie.

Mit Sutent hatte ich viele Nebenwirkungen..Die schlimmsten dinge waren Die Schleimhäute und die meine Füsse waren wund.Fusspflege hat in den Pausen gut getan.Und ich konnte kein Essen riechen..Fleisch war für mich das schlimmste.
Genug getextet...
Gruss Gabi
Mit Zitat antworten