Thema: Magen GIST
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.12.2012, 22:56
Dewisri Dewisri ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Magen GIST

Guten Abend!
Ich bin neu im Forum,habe es durch Zufall gefunden und ein bisschen gelesen.Ich bin vor 1 1/2 Jahren an einem Magengist operiert worden.Der Tumor war schon sehr groß,deshalb und weil die Teilungsrate sehr hoch ist,bin ich nun eine Hochrisikoperson!!!!!!!
Seid Mai 2011 nehme ich Glivec 400 mg,mein Lebensretter.Ich hatte in den ersten Monaten ein sehr geschwollenes Gesicht und manchmal Krämpfe in den Zehen.Die Schwellungen waren mal mehr mal weniger schlimm.Inzwischen sind die Nebenwirkungen zurückgegangen, und ich fühle mich gesund.
Ich unternehme sehr viel und denke wenig über das,was vielleicht eintreten könnte,nach.Jeder Tag ist ein Geschenk,über das ich mich riesig freue.Alle 3Monate muss ich zur Untersuchung mit Blutabnahme,Ultraschall und 2x im Jahr wird ein MRT gemacht.Glivec muss ich 3 Jahre nehmen,also feiere ich jetzt das Bergfest.
Ich mache regelmäßig Pilates und denke,dass Sport und Bewegung sehr hilft.Ich habe mir vorgenommen,mich von dem "Ball" nicht unterkriegen zu lassen.Er ist weg und kommt nicht wieder!"
Allen Betroffenen wünsche ich alles,alles Gute.
Dewisri
Mit Zitat antworten