Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.04.2004, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo, meine Name ist kleinerhobbit (Anja), ich bin 35, habe 3 Kinder (9, 7 und fast 2 Jahre). Bei meiner Mutter, 55, wurde vor 4 Wochen ein nicht-kleinzelliges BC mit der Klassifizierung T4, N2-3, M1 festgestellt. Einfach so....Schlimm finde ich, dass wir uns ihren offensichtlichen Verfall seit Dezember 03 permanent und plausibel durch ihre Lebensumstaende erklaert haben (Umzug in andere Stadt, Stress bei der Arbeit, Winter, etc.).
Ich arbeite 60% Teilzeit in der Entwicklungshilfe, den Rest der Zeit verbringe ich mit meinem Lebensgefaehrten und meinen Kindern, ach ja.... und mit einem Fernstudium an der Fernuni Hagen (seit wieviel Semestern sag ich nicht... aber ich muss endlich fertig werden, weil der Studiengang abgeschafft wurde ;o)) )

Den KK habe ich durch Zufall waehrend einer meiner schlaflosen Naechte nach der Diagnose entdeckt und fuehle mich schon nach der kurzen Zeit "zu Hause". Es ist einfach sehr menschlich hier, jeder wird mit offenen Armen empfangen - das ist sehr schoen und auch beruhigend. Das Lesen der Beitraege macht soviel Mut und nimmt der Krankheit ein bisschen den Schrecken und einem selbst die Machtlosigkeit.

Wissen ist halt doch Macht!!!!

Lieben Gruss
kleinerhobbit (Anja)
Mit Zitat antworten