Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1297  
Alt 18.08.2018, 19:41
Frau Brotknust Frau Brotknust ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2018
Beiträge: 1
Lächeln AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen. Ich bin Nicole und seit einigen Wochen wissen wir, daß mein 45 jähriger Mann ein nicht kleinzelliges Adenocarcinom hat. Lungenkrebs im linken Oberlappen mit Metastasen in einigen Lymphknoten,3 wirbelkörpern, sowie im Schädelknochen und der nebenniere. Schädelknochen sowie der auffällige wirbelkörper wurden drei Wochen bestrahlt und die Ärzte sind zufrieden mit dem Verlauf. Nun steht die erste chemo an, in drei Wochen die nächste. Danach wird per ct ein neuer Status erstellt und geschaut wie es weiter geht.
Nun, es ist Stadium IV und somit eine palliativ Behandlung. Ich bin selbst vom Fach und weiß somit "leider" auch wie das ganze endet... Wir sind aber eigentlich guter Dinge, mein Mann ist körperlich sehr fit und hat ausser ein bisschen luftprobleme keine Beschwerden. Die Ärzte sind zuversichtlich noch ein paar Jahre raus zu schlagen, somit wird gekämpft und getan bis zum Ende.
Was mich belastet, ausser das ich keine goldene Hochzeit mit meinem Mann feiern werde :-(.,ist, das ich mich ziemlich alleine gelassen fühle. Meine Freunde melden sich nicht mehr und eigentlich laufe ich immer wütend in der Gegend rum. Alle gucken mich an als wenn ich die Pest hätte. Kennt ihr das?
Mit Zitat antworten