Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 29.04.2011, 22:10
Benutzerbild von Elke001
Elke001 Elke001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 125
Standard Gehirnödem geht nicht zurück

Hallo,

leider muss ich euch mitteilen, dass es meinem Mann sehr schlecht geht.

Das Gehirnödem ausgelöst von der Metastase geht bei Werner einfach nicht zurück, im Gegenteil, es wird immer mehr, so dass jetzt im linken Arm schon Lähmungserscheinungen vorhanden sind. Eigentlich ist der Arm wie gelähmt.

Auch der empfohlene Weihrauch von Arda hat bisher nicht gewirkt, momentan meine ich, alles ist gegen uns. Gestern habe ich an die Neurologie in der Unfallklinik Murnau geschrieben (dort ist meine Nichte Krankenschwester und sie meinte, evtl. können die uns noch helfen, heute sehe ich, dass die e-mail noch immer auf versenden steht und ich warte den ganzen Tag auf Antwort. Irgendwie läuft bei uns momentan alles schief.

Die Onkologin wartet auf uns wegen Sutent und jedes Mal wenn wir einen Termin haben, hatte Werner einen Anfall und er musste in das KH. Ich weiß gar nicht, wie es weitergehen soll und ob Werner überhaupt noch dazu kommt, Sutent zu nehmen.

Das Leben kann ganz schön grausam sein.

Liebe Grüße von einer traurigen
Elke
__________________
Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Mit Zitat antworten