Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.05.2004, 19:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wo soll sie sterben?

Seit gestern ist mal wieder alles über den Haufen geworfen worden. Wir waren gerade im Hospiz um es uns mal anzusehen, da kam der Anruf von der Klinik, daß es unserer Mutter schlechter geht u. wir vorbei kommen sollen.

Sie hatte Fieber (wird wohl Tumorfieber genannt) und die Blutwerte entgleisten. Die Ärztin meinte, daß es jetzt von den nächsten Tagen abhängt, daß meine Mutter aber eigentlich für das Fortschreiten des Krebses lange lebt. Sie war geistig auch noch ziemlich weg.

Die Ärztin sagte dann noch, dass meine Mutter jetzt erst mal da bleibt, weil sie selbst fürs Hospiz zu schlecht dran wäre - äh?? Bin zwar nich böse, weil meine Mutter dann in vertrauter Umgebung bleibt, aber was soll denn der Quatsch.

Jedenfalls wäre Hospiz auf Eis gelegt. Heute war ich wieder dort, da ist das Fieber wieder weg u. ihr geht es auch geistig wieder gut. Was ist denn nun los? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen u. fühlen soll.

In dem Hospiz waren sie aber sehr nett u. ich denke auch, dass das beste wäre, falls es nochmal soweit kommt.

Ich bin jetzt auch noch selber krank (nur Grippe), aber das schlaucht mich so, daß ich denke, ich packe das alles nicht mehr. Meine Schwester ist über die Feiertage weggefahren, so daß ich jetzt allein jeden Tag rein muß. Mir wird das alles zuviel.

Und dann immer die Ärztin, die so tut als würden wir uns nie sehen lassen, dabei sind wir jeden Tag dort, aber wir können eben erst nach Arbeit u. sind dann so für 1-2 Stunden da. Danach muß ja auch immer noch so viel erledigt werden (Behördenkram, Wäsche), mal von meinem Kram ganz abgesehen. -Ich fühle mich total am Ende u. habe den Eindruck, dass reicht immer noch nicht.

Sorry, aber das mußte raus. Danke fürs lesen.
Mit Zitat antworten