Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.04.2009, 22:04
claudiqml claudiqml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 38
Standard AW: nichtkleinzelliges bronchialkarzinom

Das gleiche möchte ich hier an dieser Stelle auch sagen, danke, dass ich hier meine Ängste, Gedanken, Sorgen, Gefühle loswerden kann und danke, dass immer jemand da ist, der antwortet......

Mir persönlich hat es das Gefühl gegeben, nicht allein zu sein mit den Ängsten, die Du im Moment auch bezügl. Deiner Mama durchmachst....... ich fahre auch Gefühlsachterbahn seit August 2008, da mein Vater betroffen ist.

Ich liebe ihn so sehr und es gibt Tage, da geht´s und Tage, da geht nichts mehr..... die Hilflosigkeit und Angst machen mich krank...... ich muß noch meine Frau stehen und für meine Töchter als alleinerziehende Mutter da sein und für meine Mutter, die mit der Situation überfordert ist.... und überhaupt...... ich funktioniere und sauge ebenfalls alle Informationen auf, die ich bekommen kann.......

Vor kurzem habe ich gehört: Es ist nicht das, wenn jemand geht, dass er nicht mehr da ist, sondern die Dankbarkeit, dass er da war......

Das versuche ich mir immer wieder zu sagen, lebe und geniesse jeden Tag mit meinem Vater ganz bewußt, führe auch mal Gespräche, nur wir zwei....... das Gefühl der Nähe...... heute mittag mochte er durch den Geruch des Essens kein Essen mehr (Nebenwirkungen der Chemo)... meine Mutter denkt, ihm schmeckt es nicht, weil sie gekocht hat, dabei ist er einfach nur krank und man muß ihm das nachsehen.... er würde sicherlich gern essen...... saß am Tisch und weinte........ da war ich völlig fertig, tut so weh, den Vater, der immer Vorbild und starker ruhender Pol war, nun so zu sehen.... nun muß ich stark und ruhend für ihn sein und ihm Kraft geben......

die hole ich mir seit kurzem hier und dafür bin ich dankbar..... morgen ist die nächste Chemo für meinen Vater und ich hoffe sehr, dass die Nebenwirkungen ausbleiben .....

auch Dir wünsche ich mit der Krankheit Deiner Mutter viel Kraft und geniesse jeden Tag mit ihr......

ich wünsche mir für meinen Vater und auch für alle anderen Betroffenen eine schöne Zeit ohne Schmerzen..... und hoffentliche Besserung der Situation.....

traurige Grüße zur guten Nacht
Claudia



Zitat:
Zitat von schokohase Beitrag anzeigen
Liebe Erika,
danke für deine Worte. Im Moment bin ich einfach nur total traurig.
Ich hoffe so sehr, daß es mit der Behandlung meiner Mama weitergehen kann.
Es ist doch das einzige, was ihr wirklich helfen kann.
Ich bin so traurig. Danke an euch alle, das es euch gibt und das wir uns gegenseitig helfen können.
alles liebe

Geändert von claudiqml (22.04.2009 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten