Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 25.10.2006, 00:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Daumen hoch AW: ein unbezwingbarer Berg?

Meine kleine Lucie ( bist Du klein? )
Hallo lieber Klaus,(Neugierig war et struwwelchen)

ich habe Eure Nachricht gestern gelesen und ich konnte nicht umhin, auch heute wieder hier bei Dir das Gleiche zu lesen, ebenso wie bei Noddie auch!!!

Selbst bei mir tritt FREUDE PUR ein, und ihr Beide habt jedes Recht der Welt unsagbar stolz auf euch selbst zu sein!!!
Ihr habt es geschafft: gemeinsam seid ihr durch Tiefen und Höhen gegangen, gemeinsam habt ihr geweint und gelacht, dann auch mal aus Verzweiflung geschrieen. Gemeinsam habt ihr all diese Strapazen mit eurer Kraft, der Energie und dem positiven Gedanken gelenkt. Und diese Stärke und Zuversicht wurde belohnt, kann es noch etwas schöneres geben? ! Nein, sicher werdet ihr Euer Leben jetzt anders leben als vor der Krankheit, wäre eigenartig wenn nicht, aber ihr werdet genauso sicher einen wählen, der für Euch exakt der Richtige ist.
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch Beide eine wunderschöne Zukunft - die Sonne scheint in Euren Herzen, alles andere ist Zweitrangig.

Und ich, ich werde mir Deinen Optimismus zu eigen machen liebe Lucie, denn es ist die genaue Dosierung! meine
Engel sind ja stets bei mir

et struwwelchen
eine gute Nacht Euch Allen

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten