Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 12.05.2005, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Was bedeutet das?

Hallo Leidensgenossen.
2004 zu Ostern bekam ich meine Diagnose: Darm- und Leberkrebs. Habe eine Entfernung des Darmkrebses abgelehnt und auf Chemo gesetzt.
Die ca. 2 Liter "Rattengift" die ich jede Woche seitdem bekomme, haben ganz schön an meinem Imunsystem gekratzt. Durch Zufall bekam ich von meinen Freunden eine Flasche mit einem Kräutertonikum geschenkt, welches mir half die Probleme der Übelkeit und des Durchfalles besser in den Griff zu bekommen und seitdem kann ich mit
meiner Krankheit viel besser umgehen, da ich mich seit der Einnahme wieder "wohl" fühle. Mein
behandelnder Arzt hat mir vor einigen Tagen sogar eine Verkleinerung meiner Leberherde aufgezeigt und das führe ich nicht nur auf die Chemo zurück, sondern auch auf die Einnahme des
Kräutertonikums. Es ist erschwinglich und wenn es anderen auch helfen könnte, wäre es sicherlich demjenigen, dem es hilft ein Segen.
Also, wer Interesse daran hat, sollte im Internet
unter gelöschtund sich informieren. Ich würde mich freuen, wenn ich damit diesem oder jenen einen guten Dienst erweisen konnte und er oder sie vielleicht nach einem halben Jahr von positiven Erfahrungen berichtet.
Viele freundliche Grüße und beste Wünsche zum bevorstehenden Pfingstfest

Euer Siggi der sich noch mindesten 20 Jahre gegeben hat und erst 1 Jahr rum hat. Das bischen 19 Jahre schaffen wir dann auch noch.

Anmerkung der Moderation:

Siggi, ich weiß, daß du es gut gemeint hast...dennoch, die Nutzungsbedigungen müssen eingehalten werden!

Der Link ist gelöscht wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedigung!

3. Verbot der kommerziellen Nutzung

Jegliche kommerzielle, gewerbliche oder auf Gewinnerzielung orientierte Nutzung des Krebs-Kompass ist untersagt. Die Werbung für Produkte und Dienstleistungen jedweder Art, die Nutzung von beim Krebs-Kompass zur Verfügung gestellten Informationen oder Personendaten ist untersagt und wird von an die Strafverfolgungsbehörden gemeldet. Wir sind gewillt, alle vorhandenen Möglichkeiten (Gesetze über die Produktion und den Vertrieb von Arzneimitteln, Datenschutzgesetze etc.) auszuschöpfen, um die Wiederholung von kommerzieller Nutzung auszuschließen.

Außerdem möchte ich auf Punkt 2 hinweisen:

2. Unterstützung des Arzt-Patienten-Verhältnis

Wir unterstützen Sie gerne bei der eigenständigen Informationssuche im Internet. Jedoch können und dürfen wir nicht die Rolle des Arztes übernehmen und medizinische Einzelfallberatung leisten. Unsere Auskünfte und Informationen beziehen sich lediglich auf die Angabe geeigneter Informationsquellen. Bitte beachten Sie, daß durch die Benutzung des Krebs-Kompass weder Diagnosen gestellt, noch Therapien eingeleitet werden können. Die Auswertung und Diskussion der gefundenen Informationen sollte jedoch im Gespräch mit Ihrem Arzt geschehen. Recherchen im Internet können auf keinen Fall das persönliche Gespräch mit Ihrem Arzt ersetzen kann. Der Krebs-Kompass soll eine Hilfe beim Verständnis von medizinischen Sachverhalten bieten und ist kein Weg zur Selbstbehandlung oder Selbstmedikation. Nutzer, die mit ihren Beiträgen das Arzt-Patienten-Verhältnis stören möchten, etwa durch eine Propagierung der sog. "Neuen Medizin" oder vergleichbaren nicht anerkannten "Therapierichtungen", werden zum Schutze der anderen Nutzer sofort von der Nutzung ausgeschlossen.


Tanja L. Moderatorin im Krebs Kompass


Mit Zitat antworten