Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 30.04.2005, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Was bedeutet das?

Danke liebe Claudia!
Ich kenne dich zwar nicht,aber du bist mir sehr sympatisch.Gerade komme ich wieder nach Hause zu meiner kleinen Familie und wir waren Eis essen.Es war ein sehr schöner Nachmittag und genau das was du mir schreibst habe ich ohne Vorahnung gemacht.Die Sonne genossen,die Kinder lachen und toben sehn,mit meinem Mann Arm in Arm durch die Stadt gelaufen und einfach nur geatmet.Seid Tagen sagte ich...ich habe das Gefühl nicht atmen zu können,heute gings!Meinem Bruder gehts nach wie vor sehr sehr schlecht,versteh auch nicht wieso die Ärzte nichts genaueres sagen können.Immer der ein und selbe Satz.Sie sind wohl auch Ratlos und können nicht mehr mehr tun.Aber heute habe ich das Gefühl das die "Erlösung" noch lange nicht eintrifft.Vor 2 Tagen sagte mein Gefühl die Nacht wird er nicht mehr schaffen.Heute habe ich ihm viel erzählt von den Leuten die unten Vorbeispaziert sind und den Pflanzen die herrlich duften und blühen.Kann er mich überhaupt noch verstehen? Fragen über Fragen in meinem Kopf.Was denkt er? Denkt er überhaupt noch was?Was fühlt er?Hat er Angst?Ist ihm Übel?Bei meiner Mama gings dann doch zum Schluß recht schnell.Seine Frau ist auch mit den Nerven Blank,ich weiß schon nicht mehr was ich sagen soll wenn wir uns sehen.Kann ich nicht noch irgendwas gutes tun?

Ach und fix....ich mag solche Lieder...die kann ich dann mitschreien und die Tränen laufen lassen....und dann gehts wieder für den Rest des Tages!
Mit Zitat antworten