Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.11.2017, 18:09
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 533
Standard AW: Angst

Hallo,

nein, ich denke nicht, dass Du paranoid bist. Dich treibt einfach die Angst um Deine Mutter und Deine Schwester um. Dass Deine Mutter sich Sorgen um Ihre Tochter macht, zumal sie selber schon betroffen war, ist verständlich, und ich frage mich, was das für Männer sind, die das nicht verstehen und dann vielleicht noch eifersüchtig sind. Aber klären müssen das die drei (Deine Mutter, ihr Ex und ihr jetziger Mann) selber, da kann hier, denke ich , keiner helfen. Wie sieht es denn mit dem Selbstbewusstsein Deiner Mutter aus? Lässt sie sich schnell unterbuttern? Mir drängt sich diese Frage auf, wenn so mit ihr umgegangen wird.

Ob durch den Stress nun wieder ein Krebs ausbricht, kann natürlich keiner wissen. Sicher ist langanhaltender Stress ungünstig für die Immunabwehr. Aber das kann genauso jemanden erwischen, der vorher noch nichts hatte, und es gibt viele Leute, die jahrelang gestresst sind, und denen nichts passiert. Also: man weiß es nicht, und deshalb sollte man sich deswegen auch nicht verrückt machen.

Hast Du jetzt konkrete Fragen? Dann raus damit!

Safra
__________________
"Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens."
Friedrich Wilhelm Nietzsche
Mit Zitat antworten