Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.07.2018, 08:27
Frau-Kuchen Frau-Kuchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2017
Beiträge: 22
Standard AW: Sohn, Mutter und Vater betroffen...

Mein Vater liegt nun auf der Intensivstation.
Sie wollten ihm gestern Drainagen legen, die den Pleuraerguss und die Aszites lindern.
Leider ist der Tumor in der Lunge und die Pleurakarzinose so schnell gewachsen, das alles verklebt ist und sie mitten in die Blutgefäße geschnitten haben. Die Blutung konnte zwar noch gestoppt werden, aber laut der Ärzte hat er im allerbesten Fall (wenn er sich überhaupt nochmal stabilisiert) nur noch Wochen...

Ich war gestern im Krankenhaus, aber ich konnte einfach nicht auf die Intensivstation. Es hat mich alles daran erinnert, wie es auf der Kinder-Intensivstation war, nachdem mein Sohn die Tumor-OP am Kopf hatte...das war so schrecklich, diese armen Kinder mit den ganzen Kabeln und Schläuchen, neben meinem Sohn lag ein Säugling und gegenüber ein Junge nach einem Autounfall, der immer laut gerufen hat „ich will sterben“...
All das kam schlagartig wieder hoch und ich konnte einfach nicht zu meinem Vater....

Das tut mir innerlich total leid, ich sag mir selber immer: das ist dein Vater und du willst ihn sehen...
Aber mein Körper sperrt sich...

Ich hoffe, das er sich nochmal stabilisiert und er vielleicht noch auf eine normale Station kann...
Mit Zitat antworten