Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.10.2009, 09:40
Benutzerbild von Clemens-two
Clemens-two Clemens-two ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 60
Standard AW: Angst vor einem Hirntumor

Hallo !

Ich möchte euch vorweg sagen-ich möchte euch keine Unterstellungen machen, aber wenn man solche Symptome hat wie oben geschrieben, dann bitte geht man doch gleich zum Arzt und schreibt nicht im Forum. Ich pers. ging gestern schon als heute. Es gibt sicher Leute hier die an einem Hirntumor erkrankt sind und die vil. die Gleichen oder ähnliche Symptome hatten, aber die würden doch nie im Leben schreiben-gehe schnell zum Arzt es handelt sich um einen Hirntumor. 1.) Gehen Ferndiagnosen nicht.2.) Bei dieser Art von Erkrankung (alle Krebserkrankungen) reißt es dir mal die Füße von Boden weg. 3.) Verändert es das Leben von dem Erkrankten +Angehörigen+ Mitmenschen+Umgebung sehr stark. Die Therapiemöglichkeiten sind nicht ohne.

Und was ich pers. traurig finde-wenn es ein schon erkrankter Patient liest, dann kommt ihm alles wieder hoch-wenn er zurück denkt-hm die Symptome hatte ich auch oder die auch etc.

Wünsche euch Alles Gute und ich hoffe für euch, dass es sich "nur" um eine Migräne etc. handelt. Vil. seit ihr so nett und schreibt wie es euch bei dem Arzt-Ärzten ergangen ist.

Liebe Grüße Clemens
Mit Zitat antworten