Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 28.08.2009, 09:04
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo Jutta!
Papa hat ca. 2 Wochen das Cortison bekommen! Ja genau als er die Bestrahlung am Kopf hatte er es durchgehend genommen und innerhalb von einer Woche wieder abgestetz! Ich kann es mir anders nicht erklären! Kann eh sein das ich mir da was einrede! Aber als ich das gestern gelesen habe war das das gleiche wie bei ihm! Das er zusätzlich einen Infekt hat das ist mir eh klar! Hatte letzte Woche auch schon Anzeichen für den Infekt aber er und auch wir dachten das sind Nebenwirkung von der Chemo! Naja man lernt nie aus!
Haute geht es ihm schon wieder viel besser! Er hat kein Fieber mehr! Puls ist auch wieder normal und in der Früh hatte er schon einen wahnsinnigen Hunger!
Anscheinend bekommt er die Chemo! Was haltet ihr davon! Ich habe ein bisschen Angst das es ihm zu stark wird mit dem Infekt und so!! Wenn es nach ihm geht will er die Chemo schon weil er schon wieder froh ist wenn er heim darf! Ist auch verständlich! Habe ihn gestern Abend noch besucht und alleine die Luft dadrin ist schon sooo schrecklich!
Bin schon wieder gespannt was sie bei der Visite sagen!

Hoffe euch allen geht es gut und hoffe für alle das das Wetter erträglich ist!!!! (bei uns ist es jetzt schon wieder schwül und heiß)

lg,asti
Mit Zitat antworten