Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.08.2006, 16:56
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Günter

gestern war noch ein schlimmer Tag für mich, das kannst du dir nicht vorstellen. Gestern hat mir Karla geschrieben (eine SMS) sie hat Post von der Polizei von Amerika bekommen, den "Unfallbericht" und 2 Briefe, die sie von Manuell (ihrem Bruder) hätte bekommen müssen die schon etwas älter sind, das hat mich hellhörig werden lassen. Ich ging sofort zum Briefkasten und da war tatsächlich ein Brief aus Amerika von der Polizei und darin all die Briefe von Dirk und Mirco die seit gut einem halben Jahr von denen geschrieben wurden doch nie bei mir ankamen. Die Pullenschweine da drüben haben alle meine Briefe abgefangen und die an mich gehen sollten. Warum? Nur weil wir Deutsche sind/waren und damals beim Terror auf die Türme Deutsche mit involviert waren? Haben die überhaupt das Recht gehabt den Briefkontakt zu unterbinden? Wurden dann auch alle Telefongespräche abgehört? Ich bin so sauer auf die Amis die brauchen sich doch nicht wundern wenn immer wieder was paassiert, wenn die so fies und gemein sind. Sie haben garantiert die Briefe gelesen sonst wären sie ja im Orginalumschlag gewesen, dann hätten sie doch lesen müssen um was es geht. Klar stand in manchen Briefen das ich nicht mehr kann aber meist stand was davon drin von meiner Krebserrankung und/oder weil ich so viele Mensche in den letzten Jahren verloren habe, nichts steht auch annähernd von Anschläge auf Amerika drin. In den Briefen kam mehr Dinge zum Ausdruck als bei unseren Anrufen, ich habe beim lesen gestern gespürt wie sehr sie mich wirklich lieben und was sie für eine wahnsinnige Angst hatten mich zu verlieren. Ich bin gestern dann nach langer Zeit wieder richtig zusammengebrochen, da beim lesen mein Puls auf über 160 Schläge pro Minute und als ich fertig war mit lesen und ein Glas Wein angefangen habe zu trinken da raste mein Puls in die Tiefe und ich verlor das Bewußtsein. Du Günter hättest dir wieder extreme Sorgen gemacht aber du kennst mich, ich steh leider immer wieder auf, als ich wieder zu mir kam da wünschte ich mir das ich zu euch kommen könnte, es lohnt sich gar nicht zu kämpfen. Doch ich habe mich zusammengerissen, ich bin heute zur 1. Bestrahlung gegangen. Meine Brust scheint zu brennen, aber das ist nur ein Gefühl. Nun ja ich muss morgen wieder. Warum ich kämpfe weiß ich nicht, aber irgendwie muss ich ja für den Rest der Familie.

deine traurige Nicole