Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.01.2014, 18:20
Andi1964 Andi1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 76
Standard AW: Eierstock und Eileiterentfernung

Hallo Dinana
Mein Eierstock und die Eileiter wurden laparoskopisch entfernt. Das heisst ein winziger Schnitt im Bauchnabel für die Kamera, ein ca. 0.8cm Schnitt in der linken Leiste und ein ca. 2.5cm Schnitt unter dem Bikinirand.
Ich trat um 12.00 Uhr in die Klinik ein, Narkosearzt und Blutuntersuchungen und um 14 Uhr ein Beruhigungsmedikament. Um 15.15 Uhr schaute ich das letzte Mal auf die Uhr an der Wand, um 16.08 Uhr war ich wieder wach. Keine Schmerzen, keine Übelkeit, ich konnte rumlaufen, zur Toilette und habe die ganze Nacht ferngesehen. Am anderen morgen um 08.00 kam der Chirurg zur Kontrolle und um 09.00 Uhr konnte ich heim. Ich musste daheim nicht liegen und habe nichts gespürt. Der Bauch ist heute, 6 Tage nach der Ops vom Gas noch aufgebläht, das tut aber nicht weh, es sieht einfach blöd aus. Jeans tragen geht nicht, nur Jogginghosen. Ich bin 2 Wochen krank geschrieben. Medikamente musste ich 2 Tage gegen Schwellungen nehmen aber sonst nix.
-
Aber von den Nebenwirkungen habe ich Schiss - darum habe ich das Thema eröffnet. Bis jetzt spüre ich aber keinen Unterschied zu vorher. Aber es ist wohl auch noch zu früh um was zu sagen. Hormone wird mir mein Gyn bestimmt keine verschreiben .... wegen dem BK.
-
Liebe Grüsse, Andi
Mit Zitat antworten