Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.05.2010, 20:40
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard AW: Du kommst nie wieder....

Papa, heute war es soweit. Deine beerdigung. Der Tag vor dem ich seit deiner Erkrankung Angst und Panik hatte.
Und: Es war der schlimmste Tag den ich bisher in meinem Leben erlebt habe....

Das GRab von Opa, an dem wir an Allerheiligen noch alle gemeinsam standen, war geöffnet, ein Meer von Blumen drum rum..... Und dann diese 4 Männer die deinen Sarg trugen und ihn langsam hinab ließen.... Ich hatte das Gefühl man würde mir das Herz aus dem Leib reißen.....

All deine Lieben standen um uns!
Wirklich jeder ist gekommen.......

Ich werde dich nie vergessen Papa!! Du hast mir in meinem Leben soviel ermöglicht, dafür bin ich dir für immer und ewig dankbar!!!!

Ich weine seit deinem Tod am letzten Samstag jede Nacht. Ich liege schlaflos im Bett und kann die UNgerechtigkeit einfach nicht verstehen. Du wurdest so früh aus unserer MItte gerissen. Dabei hätten wir dich noch so gebraucht!!

Aber ich muss stark sein.... Und ich muss mich um Mama kümmern, so wie du es mir immer gesagt hast! Ich habe es dir versprochen und ich werde es machen.....

ICH LIEBE DICH, PAPA!!!
__________________
Mein geliebter Papa *6.12.1949

ganz plötzlich und unerwartet, nur 5 Monate nach der Diagnose friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen am 15.5.2010....

Du wirst eine Lücke in unserer Mitte hinterlassen die nichts und niemand schließen kann.

Wir werden dich NIE vergessen!
Mit Zitat antworten