Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 14.10.2007, 21:53
TobiT TobiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 88
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Zitat:
Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
Liebe Doris,



Dazu hatte ich schon mal geschrieben: Beruhigungsmittel für Deinen Vater, zur Not schlafen legen. Das sollten die Ärzte eigentlich wissen.

Meine Mum bekam Tavor, wenns ganz arg war - dann wurde sie ruhiger und hatte auch nicht mehr so viel Angst.

LG

Astrid
oh bitte bitte nicht abschiessen!!! Alle Sedative gehen auf den Atemantrieb und dann atmet er noch flacher und kriegt noch weniger Luft. Tavor hält sich in Grenzen, wirkt aber auch nur sehr kurz.
Und Schlafen legen würde mit einer Intubation und Beatmung einhergehen, natürlich inklusive Narkose. Diese würde ich Doris' Vater bei seinem Zustand beim besten Willen nicht empfehlen, vorallem nicht für einen Zeitraum bis die Chemo wirkt...

Deinem Vater Doris bleibt leider nichts anderes übrig als die nächsten 1-2 Wochen einigermaßen gut zu überstehen und dann auf die ersten Erfolge der Chemo zu hoffen. Er soll penibel darauff achten dass er seinen Sauerstoff immer erhält. Ich denke mal er wird viel durch den Mund atmen oder? Und die O2-Sonde liegt in der Nase oder? er soll die sich vor den Mund klemmen, dann kommt da mehr an wenn er durch den Mund atmet...Klingt profan wird aber immer wieder vergessen !!!

Alles GUTE!!!!
__________________
Als du zur Welt kamst, lächelten alle und du allein weintest, lebe dein Leben so, dass wenn du von der Welt gehst, alle weinen und du allein lächelst
Mit Zitat antworten