Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.02.2007, 00:01
Vierm Vierm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 157
Standard AW: Die Einsamkeit

Hallo,

es wird schwierig für mich meine Worte jetzt so zu wählen das ich niemandem "auf den Schlips" trete. (Was mir übrigens fern liegt!)

Ihr scheint alle auf welche Art auch immer einen Weg für Euch gefunden zu haben, was mich für Euch freut.

Aber dieser Weg ist nicht meiner, und Eure Gedanken sind nicht meine, Eurer Glauben ist nicht meiner ....... usw.


@Werner

Zitat:
-könnte es nicht sein das Marc neben dir steht jetzt.
Nein das kann nicht sein

Zitat:
-könnte es nicht sein das er Dir Zeichen sendet die Du als (glaub ich nicht ab tust).
wie soll er?

Zitat:
-könnte es nicht sein das Du Ihn in Deinen Träumen auch mal possitiv erlebst
ich träume nicht von ihm.(so gerne ich das täte..)

Zitat:
-könnte es nicht sein das Marc stolz auf seinen Vater ist,egal wo er jetzt ist.
vielleicht war er das, aber jetzt kann er es nicht sein.

@AndreaS

Zitat:
ich habe eine Frage an dich: Wie war es, als du erfahren hast, dass Marc geboren werden würde. Als man noch nichts sehen konnte bei deiner Frau, als er noch kein Gesicht, keine Stimme hatte. Hat er da schon für dich gelebt? Hast du ihn da schon geliebt?
ich versteh nicht was Du mir damit sagen willst!
Ich liebe ihn auch jetzt wo er nicht mehr da ist, aber Fakt bleibt der Zustand "jetzt" ist ein anderer!

Zitat:
Die Wut auf Gott, auf das Schicksal, auf das Leben...
kein Gott, kein Schicksal, keine Wut auf das Leben...

Zitat:
Du sagst, du kannst Marc nicht spüren
Wo sage ich das ? Ich spüre ihn so das es mich schmerzt!

Zitat:
Die Sonne scheint auch hinter den Wolken und Liebe ist nicht einfach weg.
Die Liebe ist auch nicht weg, ganz im Gegenteil. Denn erst wenn man etwas verliert wird einem Bewusst wie sehr man es geliebt hat.


Sorry, aber das ganze wird eine philosophische Diskussion. Ich weiss es zu schätzen das ihr versucht mir Mut zu machen und Hoffnung zu geben.

Das Problem für mich sind Eure Argumentationsketten. Sie passen nicht in mein Denkschema oder nennt es mein Weltbild.

Ich wünsche mir nichts mehr als das all das was ihr hier schreibt stimmt!!!

...aber es gibt nichts was mich das glauben lässt.

Ich versuche nichts anderes als sein Sterben aus meinem Kopf zu "radieren", wissend das es mir nie gelingen wird.

Seid mit nicht böse wenn ich anders Denke, oder auch Eure Überzeugungen in Frage stelle. Vielleicht habe ich sogar unrecht, wer weiss es.

Was bleiben wird ist der Titel dieses Threads.

Ciao Wolfgang
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir freuen uns über Besuche und Gästebucheinträge:
Mit Zitat antworten