Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.10.2002, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

hallo alle zusammen!
Ich brauche Euch sicher nicht sagen wie enttäuscht ich bin, denn das ergibt sich jawohl von selbst.
Ich akzeptiere Euren Umgang mit solchen Menschen mit denen ihr nicht klar kommt, aber ihr müsst euch sagen lassen, dass ihr andere sehr damit verletzt, auch wenn ihr das nicht wollt, aber es ist leider so.
Mich machen die Erfahrungen, die ich hier im Forum und besonders im Chat sammele auch schlauer.Ich lerne also ne ganze Menge durch die Organisation dieses Treffens.
Wir haben zu diesem Treffen eingeladen unzwar jeden der kommen, plaudern, Erfahrungen austauschen oder einfach nur einen schönen Tag verbringen möchte.Das Treffen findet zwar in Norddeutschland statt, doch freue ich mich persönlich auch sehr über Gäste aus anderen Himmelsrichtungen. Zum Beispiel auf Dich Britt!!
Ich hoffe, dass diese Absage nicht auch andere verschreckt, das würde ich schade finden.
Um noch einmal auf Sunnie und kerstin63 aus dem Chat zu kommen. Wir bemühen uns gerade drum auch ein Programm für den Abend zu organisieren. Wie der Ablauf genau stattfindet können wir noch nicht genau sagen,auf jeden Fall werden wir abends noch gemütlich etwas trinken gehen, damit auch die jenigen von Euch, die später kommen noch Zeit haben ordentlich zu plaudern. Für Vorschläge und Ideen sind wir nach wie vor dankbar.
Wir melden uns noch mal etwa eine Woche vor dem Treffen um den genauen VORSCHLAG für den Tages und Abendablauf mitzuteieln

Liebe Grüsse
Eure Melanie
Mit Zitat antworten