Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 06.03.2005, 19:12
Benutzerbild von Anne FFM
Anne FFM Anne FFM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Umgebung von Frankfurt am Main
Beiträge: 272
Standard Knoten gefunden - beste Diagnostik in FFM?

Hallo Anne33,

ich weiß nicht, ob du es gesehen hast, dass ich einen neuen Thread unter "HERA-/Herceptin-Patientinnen gesucht!" - http://www.krebs-kompass.org/Forum/s....php3?id=14227 aufgemacht hatte. Dort findest du nämlich meinen letzten Eintrag und dass ich mich für die Variante II entschieden habe - und zwar die komplette Version inkl. Zoladex.

Meine neue Gynäkologin ist echt klasse und ich denke, dass ich gut mit ihr zurecht kommen werde. Sie hat selbst drei Schwestern und einige Fälle von BK in ihrem engsten Familienumfeld, so dass sie sich ganz gut einfühlen kann. Gut fand ich vor allem, dass sie meine Entscheidung für die Variante ohne Kommentar zur Kenntnis genommen und mich sogleich in meinem Vorhaben bestärkt hat, obwohl sie mir in unserem Gespräch sagte, dass sie sich persönlich für die Variante I entscheiden würde.

Mit meinem Quasi-Mann (Wir sind seit unserem 10. Jahrestag im September verlobt. ;-) ) verstehe ich mich auch in dieser schwierigen Zeit Gott sei Dank sehr gut. Er war anfangs natürlich auch sehr geschockt und angespannt. Aber er hält es so wie dein Mann - die Entscheidung liegt letztendlich bei mir, weil ich es ja auch körperlich aushalten muss. Wir besprechen alles, was mit meinem BK zu tun hat, und er bestärkt mich immer wieder darin, mir die notwendigen Informationen im Internet oder über Bücher zu beschaffen. Meine Familie, insbesondere meine Schwestern sind jede auf ihre Art sehr bemüht, mir alle erdenkliche Hilfe, Unterstützung und den notwendigen Mut zukommen zu lassen. Meine zweitälteste Schwester fährt z.B. morgen Abend die 250 km gen Süden, um mir am Dienstag bei meiner ersten Chemo beizustehen. Zum Glück sind wir so eine große Familie! Da haben alle die Chance, sich hin und wieder mal etwas zurück zu ziehen, um wieder Kraft zu tanken. Unsere Mutter braucht uns ja auch noch, da sie sich noch immer von ihrer letzten Chemo Anfang Februar erholen muss.

Ganz liebe Grüße sendet dir und allen anderen hier im Forum
Anne FFM
Mit Zitat antworten