Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 24.02.2005, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knoten gefunden - beste Diagnostik in FFM?

Liebe Anne,
schön, daß Du wieder zu Hause bist! Ist doch super, daß das alles so gut geklappt hat mit Deiner OP. Ich hoffe, Du kannst Dich noch etwas erholen, bis es mit der Chemo losgeht. Weißt Du denn jetzt schon, welche Chemo Du bekommst? Und klappt das mit dem Herceptin? Bin mal gespannt, was Deine Krankenkasse dazu sagt oder bist Du privat versichert?!
Mich würde jetzt interessieren, ob Du Zoladex während der Chemo zum Schutz der Eierstöcke bekommst?! Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du und Dein Freund noch Kinder haben möchtet. Wenn ja, wielange sollte man denn nach der Chemo warten, bis man schwanger wird? Eine Freundin von mir sagte, man soll nach der Chemo zwei Jahre warten. Ist es nicht auch möglich sich vor der Chemo, Eier einfrieren zu lassen? Was schlägt denn Dein behandelnder Arzt vor?
Ich selber habe meine Familienplanung allerdings schon abgeschlossen, habe zwei Kinder, 3 und 6 Jahre alt. Drittes Kind war zwar geplant, da kam dann genau der Brustkrebs dazwischen. Jetzt möchte ich kein Kind mehr, habe das abgehakt.
Viele Grüße sendet Dir Anne33
Mit Zitat antworten