Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.11.2011, 21:57
Muwe Muwe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Klarzellsarkom - Yondelis

Hallo Jupiter,
es tut mir sehr leid, dass Deine Schwester diese heimtückische Krankheit nicht besiegen konnte. Leider hat auch unserem lieben Sohn Rico weder Yondelis,noch Doxorubicin und schon gar nicht Ifosfamid geholfen. Im Gegenteil, er hat bis zuletzt alle verschiedenen Chemos über sich ergehen lassen, immer in der Hoffnung dass er dieses Klarzellsarkom endlich besiegt. (Mit -nur ein Klarzellsarkom- in seiner Begrüßungsmail wollte er sich und uns Mut für den Kampf machen da er wußte, dass auch wir stille Leser des Forums sind.) Am 06.10.2011 teilten die Ärzte ihm und seiner Freundin mit, dass es keine Chance mehr für ihn gibt. Seine Freundin durfte bis zur Aufnahme im Hospiz bei ihm im Krankenhaus bleiben. Am 28.10.2011 ist er für immer eingeschlafen. Seine Freundin, seine beiden Schwestern mein Mann und ich haben uns von ihn verabschiedet. Er war bis zur letzten Minute nicht allein. Wir wünschen allen andern ganz viel Kraft, dass sie ihren Kampf gewinnen und dass auch sie immer die Unterstützung ihrer Freunde (es bleiben nur wenige echte) und der Familie haben.
Viele liebe Grüße
Rico's Mutti

Rico 2010 30.11.1981 - 28.10.2011 für immer in unseren Herzen