Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.02.2009, 11:39
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: anschließende Reha

Hallo,

ich kann mich hier allen nur anschließen! Als ich meine 1. Reha - widerwillig! - antreten sollte, hab ich in einem Bettelbrief und zig Anrufen durchgesetzt, daß ich in den Osterferien fahren kann, damit meine (damals 12J.) Tochter zumindest 2 Wochen (Papa ist Lehrer und hat auch Ferien) versorgt ist; die letzte Woche hat dann meine Mama ausgeholfen. Wäre mein Kind jünger gewesen, hätte ich sie mitgenommen. Im Nachhinein kann ich nur sagen: wie gut, daß ich alleine fahren konnte/mußte! So konnte ich mich wirklich gut erholen! Mir ging es so dreckig nach der Chemo und OP, wie wohl den meisten hier und ich hab mich wahnsinnig erholt!
Ich war in Sch******* und außer dem Sport-Programm haben es mir dort die Trance-Reisen angetan!!!!!! Geh mal auf den Reha-Tread und lies, was die anderen über Sch***** sagen!
Inzwischen war ich dreimal hintereinander weg zur Reha, (Rezidiv), immer so um Ostern rum - und dieses Jahr bin ich ganz traurig, daß ich nicht fahren kann! Es waren wirklich erfüllte Ferien, tolle Begegnungen, super Landschaft...ich bin richtig gesund geworden dort, innen und außen!
Hätte ich meine gluckenhafte Mutter-Art die Oberhand gewinnen lassen, hätte sich das mit Sicherheit gerächt - innerlich und äußerlich...!

Also nimm die Reha an, such nach Möglichkeiten, dein schlechtes Gewissen zu beruhigen (Kind mitnehmen, obwohl da natürlich manche Erholung nicht geht!), aber nimm sie an. Nächstes Jahr dann fährst du freiwillig alleine!
Es ist ein bißchen wie Schullandheim gewesen. Alle Frauen waren die meiste Zeit sehr lustig und ausgelassen - wie wahrscheinlich selten zu Hause!

Viel Vergnügen und gute Erholung! Amba

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:56 Uhr) Grund: *********
Mit Zitat antworten