Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.05.2008, 14:47
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Bitte um eure Hife nach der Whiple OP.

Liebe Helena und Martin!
ich begrüße dich ganz lieb hier im Forum obwohl ich es lieber auf gesunder weise getan hätte . Es ist so traurig zulesen das du mit ansehen mußt wie dein Mann langsam entkräftet.Als Angehöriger steht man sehr hilflos daneben und möchte gern helfen ich weis wie dir zumute ist.Las dich mal unbekannter weise in arm nehemen und drücken Wurde auch die Metastase aus der Leber entfernt das kann ich nicht heraus lesen aus deinen Diagnosenbericht? Da ihr schon einen heilpraktiker hinzugezogen habt gebe ich euch einen Tip der Misteltherapie habt ihr schon so etwas bitte specht euren Arzt doch einmal daruf hin an . Zu gesamten Regenerierung (Körpergewicht) können auch verschiedene Trinkkostpäckchen hilfreich sein wie Fresubin oder ähnliches wird auch zum aufbau vom Arzt verschrieben .Milchprodukte helfen wieder der Leber sich zu regenerieren wie Jogut, Quark ,Käse . Brokkolie ,Melonen,Tomaten und Paprika sind sehr gut für die Immunabwehr.Da es aber ein unbehandeltes Prostatakarzinom gibt können weitere Metastasen erneut auf den Körper Angriff nehmen.
Mein Rat wäre auch das ihr euch an einen Sehr ;sehr guten Internisten wendet und dieser auch entscheidet welche weitere Behandlungen an stehn wie Blutwerte und und und.
Hier im Forum bist du sehr gut aufgehoben da hast du schon eine gute wahl getroffen du findest ein offenes Ohr und es geben dir einige so gut wie sie es wissen einen Rat.
Wendet euch auch ich weis nicht aus welcher Gegent ihr kommt an eine Uniklinik wie Heidelberg über google Uniklinik Heidelberg - oder Tübingen die Erfahrungen haben wegen der Bauchspeicheldrüse.Wo wird den die Chemo gegeben??
Mit Zitat antworten