Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.02.2008, 17:27
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Danke für Eure Antworten,

ich habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen, es war auch sehr Aufschlussreich. Ich werde auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen und ich werde meine Frauenärztin nachher nochmal nach der genauen Klassifizierung etc. fragen. Im ersten Moment hört man ja nur noch mit einem Ohr zu.
Ich kann und will nicht (oder noch nicht) akzeptieren das eine solche Op bei diesem Befund so Knall auf Fall von den Ärzten aus beschlossene Sache sein soll! Ist glaube ich verständlich.
Mir schwirrt so vieles im Kopf rum. So wie ich das verstanden habe, hat dieser bösartige Anteil des Tumors auch noch nicht gestreut. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür. Und trotzdem dieser Eingriff...
Ich weiß das ich wohl noch viel mit den Ärzten zu besprechen habe, vielleicht wird mir dann auch deutlich was sein muss, aber im Augenblick bin ich total verwirrt und voller Angst vor dieser Op und den Konsequenzen daraus. Klar gibt es Hormontherapien usw. aber es ist doch etwas anderes als die natürliche Hormonproduktion des Körpers!
Die Diagnose Krebs im Frühstadium hat mich nicht wirklich umgehaun, nur die Aussicht auf diese OP die tut es.
@Dorle: geplant ist die Op noch nicht, ich habe nicht sofort einen Termin dafür festlegen lassen.
LG

Geändert von care (07.02.2008 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten