Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.01.2007, 22:06
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

Hallo mama,

jetzt hab ich dir gerade schon so viel geschrieben und es ist mal wieder weg. Also mal wieder alles von vorne.

Mit doris waren wir zum friedhof spazieren. Im regen. Das wetter im moment ist ja wirklich wieder besonders toll.

Dann war ich abends noch beim dicken. Heute abend hatte er 37,8 grad. Ist zwar kein fieber, aber es scheint wieder zu steigen. Wie gesagt, es ist sicher noch nicht ausgestanden. Sonst geht es ihm aber gut.

Charly ist oben bei mir und schläft.

Helmut und sally gehen gleich noch mal gassi.

Und nun noch mal mein traum:
Steffi p. war bei mir. Hat im sitzen auf meinem sofa geschlafen. Ich bin belegen und habe auch geschlafen. Dann bin ich aufgewacht, weil ich meine tür gehört habe. Die klinke, wie sie runtergedrückt wurde. Dann hat jemand (du) meinen namen gesagt. Ich hab staunend „mama“ gesagt und steffi entgeistert angesehen, ob sie es auch gehört hat. Sie hat. Dann bin ich hochgefahren. Die haare an den armen sind mir zu berge gestanden. Ich war wie unter strom. Total elektrisiert und bin zur tür gerumpelt. Aber sie war zu. Ich hab sie aufgerissen und bin in den hausgang gestürzt. Hab immer wieder gesagt „mama, mama“. Du bist die treppe runtergelaufen und hattest deinen alten schlafanzug an (den mit dem grauen oberteil und den grau-weiß-geringelten hosen). Hast mich nicht angeschaut (wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Irgendwie hab ich das gefühl, du hättest mich evtl. doch angeschaut. Aber daran erinnern kann ich mich nicht). Ich bin dir hinterher, hab dich aber nicht erwischt. Steffi p. läuft mir nach. Dann hast du dich in charly verwandelt. Und wir waren plötzlich bei helmut unten im bad. Ich hab dann charly gefüttert. Steffi p. war auch mit unten. Ich hab sie dann wiederholt gefragt, ob sie dich auch gesehen hat und sie hat es bestätigt.

Ach schade, dass wir nie wirklich zeit haben, uns zu unterhalten. Aber vielleicht kommt das ja noch. Bis dahin freue ich mich, dich wenigstens sehen zu können. Wobei der letzte traum so toll war, weil ich immerhin deine hand halten durfte.

Du fehlst mir so.

Ich hab dich so lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten