Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.03.2003, 13:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Hallo Afra,
Hallo an Euch

ich bin zur Zeit so fertig, dass es mir fast nicht möglich hierher zu sufen. Bis jetzt hat es mir Kraft gegeben obwohl meine Schwiegermutter noch einigermaßen beinand ist. Durch den steigenden Arbeitsdurck bin ich in meinem Büro während einer Besprechung umgefallen und ins Krankenhaus gebracht worden. Ich wurde dort von meinem Mann und Kindern abgeholt, wobei die Kleine total fertig war dass ich im Krankenhaus lag. Heute bin ich aber wieder im Büro und versuche mich am Nachmittag um meine Kinder zu kümmern. Meine Schwiegermutter ist zur Zeit im Zweithaus am Land aber ich fürchte mich schon wenn sie am Sonntag wieder zurückkommt und am Dienstag ins Krankenhaus geht. Dass heißt ab Dienstag wieder Besuche im Krankenhaus, Termine mit Ärzten. ICH habe schon furchtbare Angst, allein davon zu schreiben löst schweißnasse Hände aus und der Gedanke wie es meiner Schwiegermutter dabei gehen wird, daran darf ich gar nicht denken. Ist es Euch auch so geganen, dass Ihr am liebsten den Kopf in den Sand stcken wolltet, oder einfach nur fort zu laufen? Ich wache in der Nach auf, schweißnass mit dem letzten Traum beschäftigt, indem ich von Gallenflüssigkeit eingeschlossen war, etc. Ich komme mir schon vor wie ein Hypochonder denn ich bin es ja nicht die krank ist.
Ich hoffe ich hab Euch jetzt nicht zugemüllt mit meinem Geschreibsel aber so niedergeschrieben gehts mir für den Moment etwas besser.

Liebe Grüße
MIMI
Mit Zitat antworten