Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 01.08.2012, 21:24
Niese Niese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Wasser im Bauch

Hallo ihr lieben,
von mir kommt heute nichts gutes.
Papa is heute eingeschlafen. Leider war ich nicht bei ihm, die vom KH haben mich nicht rechtzeitig angerufen.
Um 15 Uhr haben die auf Arbeit bei mir angerufen. Ich fragte wieso sie nicht rechtzeitig Bescheid gesagt haben, wie ich es dort angegeben habe. Da sagte die Schwester nur, in unserem Arbeitsablauf war es uns nicht möglich, das einzuschätzen oder so n Mist bla bla.
Dann hab ich überlegt, ja klar um drei fragten die immer ob der Patient n Kaffee trinken möchte.
Man kann ich mir das schon wieder schlecht reden
Haben die ihn Mittag das letzte mal gesehen????
Hat es die überhaupt interessiert?
Ich red mir dann ein, im Morphiumwahn merken die eh nicht mehr soviel und die Entspannung kommt dann wenn er die Regenbogenbrücke erreicht hat.
dazu sagte meine Schwiegermutter vorhin, na es wäre schon schön wenn jemand die Hand gehalten hätte, da hab ich sofort angefangen zu heulen. danke das wollt ich jetzt nicht hören, hab ich gesagt und aufgelegt.
Das hätte sie sich sparen können, mir n schlechtes Gewissen einreden, ich weiß das es nicht so romantisch abgelaufen ist wie ich es mir Wünsche....

Komisch ich bin einfach nur sauer auf s KH und so. Richtig heulen könnt ich auch noch nicht... Ach man
Mit Zitat antworten