Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 08.02.2008, 12:54
summertime1962 summertime1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Silvia,

danke für deine Antwort. Ich bin 45, mein Mann war erst 40, und ich hab drei Kinder, 16,14 und 12. Mein Mann ist an metastasierendem Melanom gestorben. DAs Melanom hatte er schon vor 5 1/2 Jahren, aber ohne Metastasen, und in den Jahren danach wurden auch keine Metastasen entdeckt. Erst im September letztes Jahr gings ihm ziemlich schlecht, wurde dann ers auf Angina und Nebenhöhlenvereiterung behandelt, bis er dann mit schwerem Schwindel und Übelkeit Anfang Oktober ins Krankenhaus kam, wo dann multiple Hirnmetastasen festgestellt wurden. Wurde sofort Ganzkopfbestrahlung angefangen, nach 1 1/2 Wochen bekam er starke Bauchschmerzen, war dann Darm durchgebrochen, und im gesamten Bauchraum Metas gefunden. Ja, und dann warn noch 10 Tage Krankenhaus, wo er dann gestorben ist. Das war so mal die Kurzform. ICh denke auch, dass ich mich bisher immer noch im Schockzustand befunden hab,und erst so langsam begreife, was da eigentlich passiert ist.

Liebe Christiane, melde mich heut abend nochmal, bin heut irgendwie etwas im Stress, heut morgen lange beim Arzt gewesen, und nachher fahrn wir zu meiner Schwester, bisschen das Wetter ausnützen und Sonne tanken.

Grüßle an euch beide

Waltraud
Mit Zitat antworten