Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.10.2004, 17:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK und Magnetfeldtherapie

Hallo Jürgen!
Ihr seid bestimmt bei Prof. Klapdor. Ich weiß zwar nicht, welche Anträge man stellen muss, meine aber zu wissen, dass die Kasse die Kosten zu (fast) 100% tragen muss. Sogar eine fremde Begleitperson müsste sie stellen und ggf. eine Übernachtung zahlen.
Rufe unbedingt mal bei KID an: http://www.krebsinformationsdienst.d...ie_uns_an.html

Ihr könnt dieselbe Chemo von Prof. Klapdor auch in Erlangen erhalten. Es ist auch möglich, mit Prof. Klapdor über die Distanz zusammen zu arbeiten, von ihm jederzeit Rat zu bekommen wenn auf eine andere Chemo gewechselt werden sollte. Es ist für deine zukünftige SchwiMa ggf. eine enorme Belastung, jede Woche diese weite Reise anzutreten.

Sagt dem Prof, er soll euch gegen Übelkeit Zofran verschreiben. Da hat er bei meinem Pa vergessen und mit Zofran ging es viel besser.

Deine SchwiMa muss eigentlich so gut wie keine Schmerzen haben.
Man kann das Schmerzpflaster z.B. mit Novalgintropfen oder mit speziellen Retard-Schmerztabletten ergänzen.

Nehmt bei Klapdor unbedingt die kostenfreie Ernährungsberatung in Anspruch. Es ist wichtig, dass deine SchwiMa bei Kräften bleibt.
LG und alles Gute!
Bin Brittas Schwester...
Sonja
Mit Zitat antworten