Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.09.2012, 13:42
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Die Weltkugel dreht sich. Alles bewegt sich und nur mein Kind und ich bleiben stehen.


Du bist nun 2 monate und 2 Tage weg lieber Jürgen und lieber Papa. Es ist leer. Jeden Tag sind wir am Grab. Bringen dir Blumen und reden mit dir.
Nichts ist mehr so wie es war.
Unsere Welt liegt in Trümmern. Unsere Tränen laufen. Unsere Trauer hört nicht auf. Und die Frage nach dem WARUM ist immer da.

Wir vermissen dich so sehr. Hier schrieb eine Angehörige, du hattest einen schönen Tod. Sie hat recht. Wie wir damit klarkommen, das hat mich nie in all den Wochen beschäftigt. Jetzt erst beschäftigt mich es und ich stelle fest, wir kommen nicht klar.
Lieber Jürgen, wir haben alles gegeben und verloren. Wie soll man das verstehen oder begreifen ?
Die Uhr steht SILLLLLLLL.

Viele Gedanken und Träume kommen wieder. Deine letzten Tage des Kampfes spielen immer wieder eine Rolle. Ich durchlebe diese Zeit immer und immer wieder. Zur Ruhe kommen wäre schön. Aber der Schmerz , der Schmerz bestimmt unser trauriges Leben. Egal wo du auch bist lieber Jürgen. Wir tragen dich in unserem Herzen.


Deine Lisa ist so genial. Sie fährt dich gern alleine besuchen. Bringt dir Blumen. Es ist für mich so schön und gleichzeitig so traurig.
Wir vermissen dich so unendlich. Ich hoffe dort wo du bist hast du deinen Frieden gefunden. Vorallem aber deinen Papa.



Ich schicke dir einen dicken Knuddelgruß zum Himmel.
Sage DANKE für ALLES.
von ganzen Herzen
deine Grit mit Lisa ganz fest an der Hand und unseren Kämpfer fest im HERZEN
Mit Zitat antworten