Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.08.2010, 18:20
Benutzerbild von MS78
MS78 MS78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 46
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für eure lieben Worte. Es tut einfach gut wenn man mit jemandem drüber reden kann, die das gleiche erlebt haben, oder die nachvollziehen können, wie es einem geht. Ich bin im Sommer 2008 über google zum Krebs-Forum gekommen. Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht was ich ohne gemacht hätte.

Heike:
Papa hatte am 14.8. seinen 80. Geburtstag. Gefeiert haben wir jedoch nicht. Im Großen und Ganzen hat Papa, Mamas Tod recht gut verkraftet. Aber mit dem Haushalt oder den schriftlichen Sachen ist er ziemlich überfordert. Großeinkäufe, Wäsche waschen, Kochen, Putzen, Überweisungen und Formulare ausfüllen etc. Diese Dinge mache nun ich. Früher hat das Mama immer erledigt.

Meine Mama starb mit 70. Trotz Krebs, sie wusste alles und war bis zum letzten Tag fit im Kopf. Überhaupt war sie sehr modern. Sie hatte sogar ein Handy. Als sie im Sommer 2008 aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat sie hier die Beiträge sogar mitgelesen.

Für mich ist es immer noch sehr schwer dass Mama nicht mehr da ist. Zudem starben im Januar und im Juli nun auch noch zwei Katzen von mir. Mit 15 bzw. 17. Sie haben mich also fast mein halbes Leben begleitet.

Da ihr euch alle vorgestellt habt. Auch kurz ein paar Worte zu mir. Ich heiße Markus, bin 32 Jahre alt und wohne zwischen Heilbronn und Stuttgart.

Viele liebe Grüße

Markus
Mit Zitat antworten