Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 17.11.2009, 12:58
Benutzerbild von zauberin05
zauberin05 zauberin05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Bornheim
Beiträge: 11
Standard AW: Hilfe

Hallo Faltie

Ich bin vor knapp drei Jahren nach Wertheim operiert worden ....alles wurde rausoperiert ..der Tumor alles umliegende befallene Gewebe .....Eierstöcke usw....es konnte alles rausoperiert werden ....da ich auch so ein Grenzfall war wurde mir nahegelegt eine Chemo mit Bestrahlung zu machen .....um eventuell noch vorhandene Krebszellen abzutöten.....ich habe ohne zu überlegen dem zugestimmt ...ich habe selber zwei kleine Kinder zu Hause heute 8 und 11 Jahre...und für die möchte ich gerne noch 90 werden....habe insgesamt 34 Bestrahlungen bekommen fünf mal die Woche und dazu jede Woche einmal Chemo....habe furchtbare Angst vor alle dem gehabt ....aber ich habe alles gut überstanden ...die einzigen Probleme hatte ich mit meiner Blase was sich inzwischen auch eingependelt hat......ich gehe alle drei Monate zur Nachsorge und freue mich immer wieder wenn alles in Ordnung ist.....ich will damit nur sagen das es nicht immer so schlimm ist mit der Bestrahlung und der Chemo aber ich glaube ich habe mich richtig entschieden ...mein Bauchgefühl hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen....und das mit dem Verheilen im Bauch braucht seine Zeit ...bei mir hat es fast ein Jahr gedauert bis ich wieder arbeiten konnte....
lg
Mit Zitat antworten