Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.05.2009, 19:23
Bianca.aachen Bianca.aachen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 84
Standard Meine Mami hat verloren

Hallo,

habe hier viel gelesen und möchte nun auch mal etwas schreiben:

Bei meiner Mami wurde im Juli 2008 BSDK diagnostiziert.Wir kommen aus dem Raum Eschweiler/Aachen. Sie ging zum Hausarzt weil ich schlecht war Übergeben und lief Gelb an. Dieser nahm Mittwochs Blutt ab und schickte dieses ins Labor. Am Montag morgen schickte er Sie ins Krankenhaus dort wurde sie genauer Untersucht und es kam der Befund BSDK ohne Metastassen. Da das Krankenhaus kein Intensivbett frei hatte für eine Operation nach Whopie (hoffe richtig geschrieben zu haben) wurde die OP auf Anfang September gelegt. Dann wurde die OP durchgeführt nach 3 Wochen wurde Mami entlassen. Chirugen sagten alles ist raus, was die Onkologen auch bestätigten. Im Abschlußgespräch hiess es dann wir machen eine Profilaktische Chemo behandlung. OK sagte Mami. Die ersten 10 CHemos liefen wunderbar es gab nur einen aussetzer der Appetit verbesserte sich sie war lebenslustig und alles lief im grünen bereich. Mitte JAnuar sollten der erste Dreierblock laufen. Doch dazu kam es nicht mehr ihr wurde plötzlich schlecht und der Körper baute anschliessend rapiede ab.Der Abbau dauerte ca 10 Wochen man konnte es fast sehen. Es kann zu keinem Dreierblock Mami verstab dann.

Bianca
Mit Zitat antworten