Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.05.2006, 10:40
rickie rickie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3
Standard AW: OP Termin verschoben

Hallo Aleks,

ich wünsche dir und vor allem Deinem Papa das es klappt. Mein Pa liegt leider schon die 7. Woche auf der Intensiv. Er wird es wohl nicht schaffen! Wenn nicht noch ein Wunder passiert haben wir Ihn bald nicht mehr bei uns. Er ist gar nicht mehr ansprechbar und der der er mal war und ich habe das Gefühl sein Körper vergiftet sich allmählich selbst. In den ersten drei Wochen habe ich nur geheult aber nach gewisser Zeit stellt man die Gefühle aus und stellt den Verstand ein. Wenn ich Ihn so da sehe, hoffe ich jeden Tag das der liebe Gott ganz schnell ein Ende damit macht. Entweder erlöst er Ihn schnell von seinem Leid, seiner Hilflosigkeit oder er läßt in schnell wieder gesund werden. Die Zeit die rennt und man denkt nur noch: Was hat das alles mit Menschenwürde noch zu tun".
Ich bete jeden Tag und ich habe schon fast meinen Glauben verloren. Warum muß so ein lieber Mensch so leiden und dann gehen und die Menschen die so viel Böses machen auf dieser Welt, die läßt der "liebe" Gott 100 Jahre am leben. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich muß jeden Tag sehr stark sein, da ich selber zwei relativ kleine Kinder habe und die sollen natürlich ein normales Leben führen. Die bekommen das alles nicht mit und das ist auch gut so. Ich wünsche allen Menschen die etwas ähnlich fühlen sehr viel Kraft und Mut und vor allem den Glauben an sich selbst. Ich wünsche deinem Papa dass er wieder gesund wird und dir wünsche ich Stärke für die Zeit der OP und Genesung. Sei immer für deinen Papa da, auch wenn es noch so schwer ist.
Liebe Grüße rickie
Mit Zitat antworten