Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.12.2012, 18:17
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Mir gehts auch so, dass es mir gut geht, wenns meiner Mutter gut geht und schlecht, wenns schlecht ist.. Aber naja, ich denk, wenn es richtige Freunde sind, dann verstehen sie das schon.. und wenn nicht haben sie eben Pech gehabt..
Aber wie man es schafft, das nicht an sich ranzulassen, das weiß ich auch nicht so recht.. Manchmal schaff ichs und weiß gar nicht wie.. Manchmal tuts auch gut sich zu überwinden und was mit Freunden zu machen, auch wenn man keine Lust hat.. Mich würde auch mal interessieren, wie man diese unglaubliche Wut (hast du die auch?) los wird..

Ich denk deine Methode in der Schule ist bestimmt ne sehr gute, auch wenn es ziemlich anstrengend klingt.. im Endeffekt bringts ja nichts, wenn die Kids es wissen.. aber merken werden sie manchmal sicher was.. ich bin auch froh, dass ich noch nicht ganz soweit bin.. Ich bin jetzt am Ende des Lehramtsstudiums (Mitte Februar fängt das 1. Staatsexamen an) und weiß auch noch nicht, wie ich die Prüfungen durchstehen soll.. aber ich will es nicht verschieben (weil ich hoff, dass es meine Mama vllt. noch miterlebt, wie ich den Abschluss mach).. dafür hab ich schon viel Kritik und böse Blicke geerntet, aber ja, sie verstehen es einfach alle nicht..

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du nen Weg findest, deine Laune von der deines Vaters unabhängiger zu machen.. Und dass du dich auch mal ablenken kannst von allem schlechten..
Mit Zitat antworten