Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.01.2009, 12:13
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard An alle Hinterbliebene...

Ihr lieben Hinterbliebenen,

ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen und ich hoffe mein Anliegen wird hier richtig verstanden.

Wir alle hier haben geliebte Menschen verloren und müssen lernen ohne sie unser weiteres Leben zu bestreiten. Eben so gut wir nur können.

Wir alle hier haben oft schreckliche Situationen erlebt, jeder auf seine Art und Weise, die es gilt zu verarbeiten und zu respektieren.

Viele von uns hier mussten erleben wie geliebte Menschen in eine andere Welt zogen und sich durch Tod in ihrem Äusseren verändert haben. Für jeden eine ganz eigene individuelle Erfahrung...
Aber möchten wir darüber öffentlich lesen wie ein verstorbener Körper beginnt sich zu... in sämtlichen Details ???
Ich möchte es nicht. Und wenn ich es wissen möchte, will ich dazu selber die Entscheidung treffen und nicht öffentlich hier damit konfrontiert werden.

Ich hoffe mein Anliegen ist richtig verstanden worden. Es soll hier doch in Würde und mit Achtung der Verstorbenen gedacht werden. Und auch der Hinterbliebenen... Ich wollte dies öffentlich schreiben und nicht "versteckt" durch eine PN. Sorry, aber es hat mich so sehr beschäftigt, dass ich dies nun schreiben musste...

Danke !
Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten