Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.02.2006, 13:48
shalom shalom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 221
Standard AW: Ich habe gestern meine liebe Frau beerdigt!

Lieber Dieter,,
Du sprichst wie ein langjähriger verständnisvoller "Freund" in der Trauer, so als wenn wir uns ein Leben lang kennen würden und uns ausgetauscht hätten.

Ihr habt Euch glücklich gemacht und die gemeinsam verbleibende Zeit Hand in Hand in Liebe erlebt. Das kann Dir niemand nehmen.

Vieles, was Du schilderst, ist ach so ähnlich bei uns abgelaufen (vielleicht hast Du ja auch meinen Thread ein wenig verfolgt). Es ist nun schon 5.5 Jahre her.

Nach den ersten Schocks ("es ist Krebs") 1996 waren uns noch fast drei beschwerdefreie Jahre vergönnt, die wir sehr intensiv erlebt haben ( Es waren die intensivsten und schönsten Jahre unserer mehr als 30 jährigen Ehe). Auch mehrere wunderschöne USA Reisen waren dabei.

An diese glücklichen Erlebnisse lohnt es immer wieder sich zu erinnern, als wir da und dort unsere Glücksgefühle und Lebensfreude ausgetauscht haben. Ich erinnere mich so gerne an meine verstorbene Frau. Sie war ein so wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Darf ich Dich einfach still ein wenig begleiten, wenn Du Deinen eigenen Weg beschreitest ?

Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst.

Shalom
Mit Zitat antworten